Frage: ist das normal?

@youngmom
guten abend. Meine tochter ist 4 wochen alt und will ständig und ganz lange an die brust und auf den arm und in unser bett schlafen. Der papa ist seit 4 tagen auf montage und kommt auch erst in frühestens einer woche wieder . Was soll ich tun ? Hört das auch wieder auf? Oder gewöhnt sie sich da ganz dran?

Martina Höfel
Liebe youngmom, jaaaaa, das ist völlig normal! Sicher können Sie sich noch erinnern wie es war als Sie Ihren Freund/ Ihren Mann kennengelernt haben! Da war schmusen, anschauen, knuddeln, knutschen, "zusammenkleben" angesagt - am liebsten hätte man sich doch überhaupt nicht losgelassen, oder? Und so geht es im Moment Ihrem Kind! Ihr Kind war 9 Monate im Bauch - und da herrscht eine wahnsinnige Geräuschkulisse, da ist richtig Krach! Diesen "Krach" inform von Herzschlag und Darmgeräuschen sucht Ihr KInd, um sich in Sicherheit zu wiegen, deshalb ist Tragen und zusammen im Bett liegen angesagt. Auch häufig an die Brust wollen, ist völlig in Ordnung! Das Kind wächst zu diesem Zeitpunkt und kurbelt verstärkt die Milchproduktion an! Liebe Grüße Martina Höfel