Frage: Ist das normal?

Hallo! Ich habe im April mein zweites Kind bekommen. Die Schwangerschaft war sehr beschwerlich für mich, da ich die ganze Zeit über starke Übelkeit mit Erbrechen litt und das Kind dadurch auch früher geholt werden musste. Danach ging es mir einige Zeit besser und dann kam es wieder. Diese Übelkeit, die vor allem morgens auftritt. Seit kurzer Zeit habe ich auch mehrmals am Tag Schwindelanfälle. Ich habe schon meinen Fa gefragt aber der konnte mir auch nicht sagen was los ist. Er meinte nur, dass ich vielleicht schwanger bin und er nur noch nichts sehen kann, weil es zu früh ist. Aber ich habe ja meine Tage bekommen. Kann es doch sein, dass man schwanger ist und man trotzdem seine Tage bekommt? Habe sie auch erst einmal bekommen. Vielleicht haben Sie ja noch einen anderen Verdacht. Vielen dank für Ihre Antwort. Lg Steffi

Martina Höfel
Liebe florianmama, eine SS wäre auch meine erste Idee gewesen. Vor allem, wenn Sie stillen und sich auf das Stillen als Verhütung verlassen haben. Auch ohne Menstruation kann es dabei zum Eisprung kommen. Es gibt aber noch andere Dinge die Ihnen fehlen können! Was ist mit Ihrem Blutdruck? Eher im Keller? Trinken Sie genug? Was macht Ihr Blutzucker? Eine Unterzuckerung (weil frau vor lauter Stress nicht richtig isst?) macht sich durch Schwindel bemerkbar! Und vor allem: was ist mit Ihrer Psyche? Schon morgens Horror vorm Tag? Überforderung? Schauen Sie Ihren Tagesablauf an und gucken Sie, ob Sie davon etwas finden. Ansonsten muß ein Fachmann ran (Internist), der Sie einmal richtig durchcheckt! Liebe Grüße Martina Höfel