Frage: Ist das noch normal?

hallo, mein kleiner zwerg ist jetzt 8 wochen und ein paar tage alt,ich stille ihn auch noch voll,das probmel zur zeit also genauer gesagt seit gestern abend ist das er nur noch an einer brust trinkt und das auch nur 10min,die andere will er dann einfach nicht mehr,zudem hat er auch gestern morgen das letzte mal stuhl gehabt ist das alles noch normal oder sollte ich einen Kinderarzt aufsuchen? Greetz Doefi

Antwort auf: Ist das noch normal?

Liebe Mandy, alles bestens. Die beiden anderen haben es ja schon bestätigt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.02.2005

Antwort auf: Ist das noch normal?

Hallo, wenn dein kind nix mehr trinkt, dann ist es satt. Sonst würde es auch nicht schlafen. Bei Babys kann es vorkommen, das sie nur bis zu alle 10 tage in die hose stuhl machen. Dann kommt aber alles aufeinmal, also wechselwäsche mithaben :-) viele grüße tine

Antwort auf: Ist das noch normal?

Hi! Genauso hat meine Tochter das auch gemacht!Und bald darauf konnte ich die Stillabstände von 3 auf alle 4 Stunden verlängern.Und sie ist immer satt geworden! Liebe Grüße Sonja