Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

ist das gefährdend fürs baby?

Frage: ist das gefährdend fürs baby?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe seit zwei tagen so einen komischen gelben schleim. und das nicht wenig sondern viel. Ist das gefährlich? Was kann ich dagegen tun? Ist es fürs baby gefährlich? Ich habe schon angst ned das es was schlimmes ist. Was könnte das sein? bin in der 36 woche. bitte um dringende antwort und rat.


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Manuela, falls der Schleim sich sehr verändert hat (Farbe, vor allem Geruch) bitte einmal den Gyn drauf schauen lassen - oder die Hebamme. Liebe Grüße Martina Höfel


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo das man zu mehr ausfluss in der Schwangerschaft leidet ist bekanntlich normal so lange er nicht komisch richt ansonsten solltest du das von deinem Frauenarzt oder Ärztin abklären lassen ob es keine Pilzinfektion ist und einen Abstrich´machen lassen dann kann er dir auch was wirksames dagegen aufschreiben was fürs Baby auch nicht gefärlich ist liebe grüsse ( 33SSW )


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.