Frage: ich wolte mich mal bei ihnen bedanken für ihre guten tips.

Hallo Frau Höfel!!! ich habe nun meinen sohn in werningerode zur weld gebracht am 13.06.012. er hate 4065gram und wahr etwer 54cm groß,er ist so weit gesund bis auf seine kopf vorm durch die bel lage aber das gebt sich noch und er kamm normal und spontahn mit entwas hilfe dann zur weld!!! ob woll ich nur zur kontrolle da wahr aber da ich dann anfing zu bluten sagte die ärztin das sie die fruchtblasse mal auf machen werde und mal sehen ob dann eine normale geburt geht und 20minuten später wahr dann der kleine fabio mariano da und wir wahren voll glücklich das alles gut ging und sind dann nach 3std auch wider nach hause ... wollte nur mal sagen das sie alle alls hebis nen sehr guten jop machen danke für alle ihre antworten die wir von ihnen vor her immer beckommen haten.. lg

von fabiobaby am 16.06.2012, 05:53

Antwort auf: ich wolte mich mal bei ihnen bedanken für ihre guten tips.

Liebe fabiobaby, herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Ihre kleine Familie! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.06.2012