Frage: Hurra, geschafft

Hallo, ich wollten nur kurz mitteilen, dass ich es geschafft habe. Trotz mehrfacher Ankündigung meines Arztes, dass er einen Kaiserschnitt machen würde, weil mal das CTG und dann wieder der Blutdruck nicht stimmte, ich deshalb psychisch praktisch auf dem Nullpunkt war, habe ich meinen Goldschatz am 11.01.2005 durch eine Spontangeburt entbunden. Leider kam dann die Plazenta nicht raus und mein Arzt musste sie stückchenweise rausopperieren. Was sonst 10-15 Min. dauert, hat so 45 Min. gedauert und trotzdem bin ich unendlich glücklich, dass ich die Erfahrung einer Spontangeburt machen durfte. Mein erstes Kind war ein Kaiserschnitt und jetzt eine Spontangeburt und ich muss sagen, obwohl ich einen ziehmlich großen Dammschnitt habe und einen leichten Scheidenriss, würde eine Spontangeburt jederzeit vor dem Kaiserschnitt vorziehen. Vielen Dank für die Tipps, die ich hier im Forum bekommen habe und ich werde trotzdem ab und an mal wieder rein schauen, vielleicht auch noch den ein oder anderen Tipp brauchen, aber ich denke nicht mehr täglich, weil ich ja jetzt von meiner zuckersüßen, kleinen Zaubermaus, Amelie Tabea, 51 cm groß, 3.480 g schwer und Kopfumfang 36 cm gebraucht werde. Alles Liebe Sabine

Antwort auf: Hurra, geschafft

Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.01.2005

Antwort auf: Hurra, geschafft

Na, dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter!!! Hört sich doch gut an - schön, daß Du alles so gut überstanden hast .... Liebe Grüße Mira 25. SSW

Antwort auf: Hurra, geschafft

Hey Sabine, herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es doch noch eine Spontangeburt geworden ist. Fiebere auch schon dem Termin entgegen. Will meine Kleine auch endlich knuddeln ;-) Irgendwie vergeht die Zeit jetzt gar nicht mehr. Ich wünsche dir und deiner Maus (und dem Rest der Familie) alles Gute. Liebe Grüße Ina 27. SSW

Antwort auf: Hurra, geschafft

Hallo Sabine!! Wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! :o)))))) Alles Liebe für Euch