Frage: Hoden

Hi, habe gestern Nacht festgestellt das von meinem Kleinen der Hoden kanns prall ist. Pipi hatte er gerade schon auf die Wickelkommode gemacht, also das kann es nicht sein. Heute Morgen war dann alles wieder in Ordnung. Ist das was schlimmes wenn der Hoden prall ist..... Gruß

Antwort auf: Hoden

Liebe Sonnenblume, da ich auf die Frage keine Antwort wußte, bin ich zu meinen Kolleginnen den KiKrSchwestern gegangen - aber dort hatten sie auch keine Antwort auf meine Frage. Alle Fälle, die uns einfallen, handeln von Erkrankungen und die liegt bei Ihrem Sohn nicht vor, da das "Pralle" nach kurzer Zeit wieder zurückgegangen war. Bitte beim nächsten Besuch den Kinderarzt fragen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.05.2005