Frage: HILFE, ich will endlich entbinden

Hallo, bin total ungeduldig. ET ist 19.01. aber ich kann kaum länger warten, es tut sich einfach nichts. Meine Hebbi sagt "Geduld, Geduld", "ha ha" denke ich. Gibt es irgend welche Tricks damit ich jetzt etwas anfangen kann? Danke

Martina Höfel
Liebe SC, versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten platziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Kennen Sie das noch von früher: Kinder die wollen, müssen eh länger warten! Manchmal trifft das auch in der Geburtshilfe zu! Je ungeduldiger, umso länger muss man warten, weil die Körperspannung gar zu hoch ist! Liebe Grüße Martina Höfel