Frage: hilfe ich esse zu viel

ich esse eigentlich sehr viel früchte und volkornprodukte.dies ist meine 2.te schwangerschaft bin in der 19 woche und habe schon 5 kg zugenommen....leider hab ich soo extreme gelüste auf süsses ganz extrem..muss ich da angst haben dass mein kind zu schwer wird oder ich wegen diabetis..

Martina Höfel
Liebe shaienne, Mira hat so perfekt geantwortet, dass ich dazu nichts mehr zu erwidern habe - nur mit dem Kopf nicken kann! Mit den Gurken und der Schoki war meine Tochter (hab ich mißverständlich geschrieben) - ich habe Unmengen grüne, mega unreife Äpfel in mich reingeschlungen und dazu diverse Apfelsinen - bis mein Frauenarzt gesagt hat: "Mädchen, wenn Du nicht willst, dass Dein Kind mit einem wunden Hintern auf die Welt kommt, dann reduzieren wir das jetzt mal drastisch!" *fg* Der konnte viel reden! *fg* Liebe Grüße Martina Höfel