Frage: Hallo :-)

Hallo Martina! Ich wollte mal fragen wie es Nora geht,hat sie schon ihre mündliche Prühfung hinter sich? Hat sie es auch geschaft? Julia gehts supi, trinkt inzwischen knappe 150 ml MM Ich muss in 2 wochen wieder mit ihr zur U3 Lg Nadine Mit Julia Chanice

Antwort auf: Hallo :-)

Liebe Nadine, Nora geht es supi - Sie hat zwar Ihr Examen noch nicht (mündlich am 18.3.)- dafür aber eine Anstellung! Vielleicht habt Ihr ja Lust - am 19. ist Examensparty - schaut doch mal eine Stunde vorbei! Prima, dass es Euch so gut geht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.03.2005