Frage: hätte noch eine Frage

also würden sie mir raten nicht die comfort nahrung zu geben, sondern bei dem milumil1 zu bleiben? und abgekochtes normales Wasser kann ich ihm doch geben (lauwarm)? weil er tee nicht mag. danke und schönes WE!

Martina Höfel
Liebe angelvicky, Liebe angelvicky, Milupa sagt: "Aptamil Comfort ist geeignet zur diätischen Behandlung von Verstopfung und Blähungen im Säuglingsalter unter medizinischer Kontrolle. Aptamil Comfort kann vom 1. Fläschchen an zur ausschließlichen Ernährung Ihres Babys verwendet werden. Durch seine besondere Zusammensetzung hilft Aptamil Comfort bei Verstopfung und Blähungen und liefert Ihrem Baby alle Nährstoffe, die es für eine gesunde Entwicklung und ein optimales Wachstum braucht. Es ist auch für allergiegefährdete Babys geeignet. Nach einigen Tagen sollten die Beschwerden abklingen, ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich bitte erneut an Ihren Kinderarzt." Sie schreiben: Ihr Sohn hat keine Verstopfung. Ihr Sohn hat Blähungen im normalen Rahmen (eher nachts als tags). Ihr Sohn hat keine Allergien. Ihr Sohn hat nachts oft noch Bäuerchenbedarf, deshalb braucht er ein oder zwei zusätzliche Bäuerchen. Ihr Sohn hat ausreichend Stuhlgang. Auf Ihren Sohn trifft also nichts aus der Conformil-Werbung zu. Also ist die Nahrung unnötig. Liebe Grüße Martina Höfel