Frage: Hämorrhioden Baby

Hallo Frau Höfel, meine Kleine ist 4 Monate und hatte heute Stuhlgang, als ich sie am Wickeltisch hatte und ihr die Füßchen gehoben habe zum sauber machen hat sie nochmal zu drücken angefangen und ich konnte zwei kleine "Bobbelchen" sehen die dann wieder nach innen verschwunden sind als noch Stuhl nachkam! Muss ich mir Sorgen machen? Was muss ich tun wenn die zu Bluten anfangen? Habe das ja noch nie beobachtet weil sie ja normal schon fertig ist mit drücken wenn ich die Windel wechsle! PS: Sie hat nie harten Stuhlgang! Vielen Dank

von Ela19 am 18.03.2012, 17:07

Antwort auf: Hämorrhioden Baby

Liebe Ela, da bin ich jetzt überfragt. Wahrscheinlich ist es nichts dramatisches (vielleicht lediglich die Darmwand). Sprechen Sie beim nächsten Besuch den KInderarzt an. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.03.2012