Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

GVK

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: GVK

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Tag, bin in der 30.SSW mit Schonung zu Hause (GMH 2 cm durch vermutliche Wehentätigkeit) und zu 80 % in Liegeposition. Nehme 3 x Magnesium und Bryophyllum. Nächste (31.SSW) und übernächste Woche (32.SSW) würde der klassische Geburtsvorbereitungskurs stattfinden. Meinen Sie ich könnte riskieren daran teilzunehmen??? Hätte nicht vor herumzuturnen, mir geht es einfach um die Infos bezüglich KH, Geburt und Kind... Lieben Dank!


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Caramba, die bessere Alternative wäre: Einzelunterweisung durch die Hebamme zuhause! Lassen Sie sich dafür vom Gyn ein Rezept austellen. Wichtig: es muß Einzelunterweisung draufstehen! Dann können Sie Liegenbleiben und bekommen trotzdem Ihre Infos. Liebe GRüße Martina Höfel


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.