Frage: grana padano

Sehr geehrte Frau Höfel!! Vielleicht zwei ein wenig blöde Fragen aber weils mich beschäftigt, frag ich lieber nach: 1. Wir waren zu Mittag italienisch essen. Auf meinen bestellten Spaghetti war schon Parmesan oben und hab das auch gegessen. nach dem Essen sagte der Kellner der Käse auf den Spaghetti wäre "Grano Padano" gewesen... kann man den diese Form des Parmesans in der SS auch unbedenklich essen, da das auch ein Hartkäse ist, nur etwas milder? 2. Kennen Sie Grano Padano und können Sie mir Entwarnung geben? Danke für Ihre Antwort, Theresa

Antwort auf: grana padano

Liebe theresa, ja, ich kann Entwarnung geben! Bitte lesen Sie hier: http://www.lebensmittellexikon.de/g0000440.php Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2011