Frage: Gewicht

Hallo ! Habe mal eine Frage bezüglich des Gewichtes ! BPD :91 ATD : 89 AU: 302 FL: 71 Gewicht hat Sie auf ca.2650gr geschätzt! Ist das zu leicht für diese Woche ! Gibt es eine Formel um das Gewicht ungefähr zu berechnen ? LG Patty

Antwort auf: Gewicht

Liebe nightdelphin, die "Maße" liegen im Normbereich einer 36. SSW und das Kind scheint wohl proportioniert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.05.2005

Antwort auf: Gewicht

Hallo! Laß Dich nicht zu sehr verunsichern durch die Gewichtsangabe. Vielleicht ist dein Kind einfach etwas zarter. Außerdem kann man durch den Ultraschall gar nicht genau bestimmen, wie schwer das Baby wirklich ist, es kann eine Abweichung von +/- 500 g geben, was doch schon ziemlich viel ist, oder? Solange sonst alles in ordnung ist, mach dir nicht zu große Sorgen. Ich wünsche Dir alles Gute! Catrin