Frage: gewicht ok?

hallo, ich hab eine frage wegen dem gewicht meines sohnes, er ist jetzt 6 wochen und hat bei der geburt 3.400g gewogen, wiegt jetzt aber schon 5.100g, ich finde das ist ziemlich viel. da ich nicht stillen kann habe ich ihm pre-nahrung gegeben,wovon er aber nicht satt geworden ist, jetzt habe ich auf dauermilch umgestellt wovon er auch satt wird, aber er nimmt ja immer mehr zu für die paar wochen. gibt es denn da ein andere nahrung die ich geben könnte wo er nicht so viel von zu nimmt? ich hoffe sie können mir helfen. liebe grüße jessi

Martina Höfel
Liebe Jessie, ich kann Andrea nur bedingungslos zustimmen! Ihr Kind wird gemästet! Bitte halten Sie sich an die auf der Packung genannten Mengenangaben. Bitte achten Sie darauf, dass die Löffel nicht gehäuft, sondern beim Abmessen flach gestrichen werden! Die Nahrungen sind ziemlich angeglichen, deshalb würde ein Markenwechsel nichts bringen. Für ihn ist Pre-Nahrung am geeignetsten! Bitte lesen Sie auch den Artikel "Tränenreiche Babyzeit" hier in der Suchmaschine. Dann wird klar, dass nicht jedes Weinen Hunger ist und das Kind nicht ständig Nahrung braucht!!!! Liebe Grüße Martina Höfel