Guten Abend Und zwar ist mein Problem, das ich am 19.09.18 einen Sohn bekommen habe, alles war super Aber dann fing es an.... Ich habe 3 Wochen nach der Geburt wieder meine Pille genommen... Dann habe ich meine Tage bekommen und dann fing es an Ich hatte erst dicke mandeln, und mein linker lymphknoten am hals war geschwollen... Dann kam meine schilddrüse dazu rechts mehr als links laut Ultraschall beim Hausarzt etwas dick keine Knoten.... Am Anfang hatte ich richtige Panik Attacken und schüttelfrost, richtig hibbelig mittlerweile geht es mir etwa besser aber der linke lymphknoten wird immer wieder dick und die schilddrüse ist geschwollen Der hno sagt mein Hals ist frei alles bestens Kann es wirklich mit der Pille zusammen hängen? 8der den Hormonen? Es ist mein zweiter Sohn bei meinem ersten Sohn hatte ich nur ein paar Tage schüttelfrost und Hitze Kenne sowas gar nicht von mir, hatte auch erst starke Stimmungsschwankungen erst gute Laune plötzlich eher schlechte Laune und zickig