Frage: geschwolene fingerknöchel

hallo, seit der ss habe ich geschwollene fingerknöchel. meine ringe passten in der ss nicht mehr, ich habe sie abgemacht. jetzt ist mein kleiner 6 wochen alt und die knöchel sind imemrnochsehr dick (ringe passen absolut nicht rüber) und sie tun auch etwas weh. woran kann das liegen? ich dachte es sei wasser und das geht nach 3-5 wochen weg. aber es tut sich einfach nix. bis zum FA-termin ist es noch ein wneig hin, können sie mir einen tipp geben? lg marion

Antwort auf: geschwolene fingerknöchel

Liebe Marion, Bewegung (des ganzen Körpers) ist das Zauberwort. Damit ist kein Sport gemeint, sondern Spaziergänge und leichte Kreislauübungen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.10.2004

Antwort auf: geschwolene fingerknöchel

hallo! das gleiche problem hab ich auch. nur sind meine gelenke nicht mehr dick. meine kleine ist jetzt 4 monate alt. gruß sabine