Frage: geht es los

stechen wie mit messer in der scheide,starker druck nach unten,laut fa muttermund weich, nachts ziehen im bauch fühlt sich an wie regelschmerzen,sehr empfindliche brustwarzen,baby hat ständig schluckauf jede nacht.ziehen in der linken leiste,und schulterblätter tun weh,leichte schmerzen im rücken unten über po. kann es sein das es los geht?

Antwort auf: geht es los

Liebe easy, ja es kann sein, dass es los geht! Es kann aber auch sein, dass es lediglich Vorboten sind - und es noch dauert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.12.2011