Frage: geht es bald los?

hallo frau höfel, ich war letzten fr, beim fa und der hat nun festgestellt das der mumu bereits 2cm geöffnet ist. wehen hatte ich beim ctg auch. können sie mir aus erfahrung sagen wie lange es noch dauern könnte? kann ich mich drauf einstellen das es bald los geht? et ist übrigens am 22.12. lg

Antwort auf: geht es bald los?

Liebe woelkchen, besser als nagchampa hätte ich es nicht schreiben können. Der Befund ist völlig normal für die Schwangerschaftswoche - genau wie die Wehen. Nur 4% aller Kinder schaffen die Termin-Punktlandung - alle anderen kommen im Zeitraum von 10 Tagen vor bis 10 Tagen nach Termin. Auch bei Ihnen ist alles möglich!!!!! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.12.2008

Antwort auf: geht es bald los?

Ja, es KÖNNTE bald losgehen. Allerdings könnte auch sein, dass du 14Tage über ET gehst., Stell dich mal auf gar nichts ein. Mach dir Termine mit Freundinnen, geh schön weg. Fang gar nicht erst an zu warten und nur zu Hause rumzusitzen. Je mehr du dich anderweitig als Geburt beschäftigst, umso schneller hast du dein Kind.