Frage: Geburtswanne

Hallo Martina! Ich mal wieder,Die Zeit ist so schnell vorbei geflitzt,ich bin jetzt in der 33w. und wollte mich erneut erkundingen wie es bei uns in der klinik aussieht,ist die geburtswanne schon installiert? wenn ja Kann ich mir ja jetzt ein Termin geben lassen wegen der anmeldung für eine wassergeburt. Lg Nadine

Antwort auf: Geburtswanne

Liebe Nadine, alles erledigt! Wir haben eine schöne neue und funktionstüchtige Wanne! Bitte einen Termin zum Gespräch unter 0571/801-4136 vereinbaren! Frohe Weihnachten Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.12.2004