Frage: Fußreflexzonenmassage

Sehr geehrte Frau Höfel, Eine Freundin will mir eine Fußreflexzonenmassage in einem Thai Massage Studio schenken. Sie sagt, dass in dem Studio auch schwangerschaftsmassagen angeboten werden, sich die Mitarbeiter also auskennen würden. Ich bin in der 34. ssw. Hätten Sie da bedenken? Vielen Dank!

von Mausich am 09.01.2023, 19:32

Antwort auf: Fußreflexzonenmassage

Liebe Mausich, mit Fußreflexzonenmassage sollte man sich gut auskennen, bevor man an die Schwangere geht. Ich kann die Qualität des Studios aber nicht beurteilen. Fragen Sie im Studio (vorher!) nach der Qualifikation der MitarbeiterInnen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.01.2023