Frage: fixiert auf die mutter

Hallo Frau Höfel, ich habe ein kleines bzw. großes Problem. Meine 10 Monate alte Tochter ist sehr fixiert auf mich. Am Anfang fand ich das voll süß, doch inzwischen nervt mich das ganze und schränkt mich ganz schön ein. Und zwar... sie kann sehr fix krabbeln und egal wo ich bin krabbelt sie ständig hinter mir her.

Antwort auf: fixiert auf die mutter

Liebe mami, hinter wem soll sie sonst herkrabbeln? Sie sind nun mal ihre Bezugsperson! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.10.2004