Frage: etwas länger

Hallo Frau Höfel ich möcht mich bei ihnen mal ganz herzlich danken das sie soviel tipps und rat schläge geben. Ich habe problem mit dem Rauchen haben ich habe es nicht geschaft in meinen ersten beiden von ziggaretten weg zu kommen und daher warn meine kinder etwas leichter mein4 jahrig war mit 2990 gramm geboren und die ander die 2 jährige mit 2800gramm geboren. Ich würde es ja lassen aber der will ist nicht so gross rauch jetzt seit 14 jahren habe diesmal aber auf ultra leich runter weil ja schon weniger nekotin drin ist nikont ist jetzt bei 0,1 . Vieleicht können sie mir noch tips geben.habe auch vorher immer kaffee getrunken mit Koffein habe nicht gewusst das es zum wenigeren gewicht bei dem kind führen kann jetzt trinke ich auch kaffee aber koffein frei ist das oki oder sollte ich das ganz lassen ohne ss würde ich nur kaffee trinken. ich hoffe sie können mir auch wieder helfen.

Martina Höfel
Liebe Mausi, Zigaretten enthalten Pestizide und diverse andere Schadstoffe! Deshalb sind Zigaretten schädlich! Gut ist es, ganz aufzuhören. Das gelingt nicht jedem auf Anhieb. Zumal Sie ja gar nicht wollen! Wenn es nicht geht, dann sollten Sie vielleicht ein Nikotinpflaster als Ersatz nutzen. Nikotinpflaster in der SS sind okay, denn die kleinen haben noch keine Nikotinrezeptoren und sind deshalb außen vor. Gegen die anderen Schadstoffe in der Zigarette kann sich das Kind allerdings nicht wehren - die gibt es pur mit jeder Zigarette. Koffeinfreier Kaffee ist in Maßen okay. Liebe Grüße Martina Höfel Liebe Grüße Martina Höfel