Frage: Estriol

Sehr geehrte Frau Höfel, ich muss bei meinem Sohn ein Mal täglich Estriol Creme von Wolff auftragen. Die habe ich mir auf den Finger gemacht und dann aufgetragen. Ich bin zurzeit in der 35 SSW. Jetzt habe ich gelesen, das diese Creme in der Schwangerschaft nicht angewendet werden soll. Kann ich dies so weiter auftragen oder sollte ich lieber Handschuhe tragen? Beste Grüße Tina

von Tina2023! am 23.08.2023, 20:30

Antwort auf: Estriol

Liebe Tina, diese kleine Menge auf Ihrem Finger hat keinerlei Auswirkungen auf Ihre Schwangerschaft. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.08.2023