Frage: erkennung

hallo. habe die pille ab gesetzt und meine regel bekommen seit kurzen tut mir die brust weh hatte so was noch nie gehabt müßte jetzt meine regel bekommen ist aber noch nicht da. kann sein das ich schwanger bin?? geht das so schnell nach dem ich die pille nicht mehr nehme???

Antwort auf: erkennung

Liebe Lisa, ja, eine SS ist möglich. Genau kann das nur der Doc und/oder ein Test sagen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.05.2005

Antwort auf: erkennung

Hallo lisa, sein kann es durchaus. Es muss nicht immer lange dauern. Um sicher zu gehen, würde ich einfach mal einen Test machen. Ich habe 5 Tage nach ausbleiben der Regel einen Test gemacht. Viel Glück und alles Liebe Sabine

Antwort auf: erkennung

Als ich das erste mal schwanger wurde bin ich sofort nach dem absetzen schwanger gewesen also 1x Periode und dann keine mehr weil ich bereits schwanger war.