Frage: Er will einfach nicht kommen...

Hallo! Oh man ey, ich kann nicht mehr... Vor 3 Wochen sagten mir 2 Hebammen unabhängig voneinander, daß der MuMu schon auf 3 cm geöffnet ist und das Kind fest im Becken liegt und alles nach einer baldigen Geburt aussieht...Nun warte ich diese 3 Wochen sehnsüchtig und nichts tut sich. Morgen ist der reguläre Termin. Aber ich habe einfach nicht die Kraft und die Nerven auch noch zu übertragen. Ich bin so kurzatmig und schwerfällig geworden, es ist alles so anstrengend! Zumal meine 2-Jährige mich natürlich auch nicht in Ruhe läßt... Trinke Himbeerblättertee, auf Verkehr habe ich absolut keine Lust...Was kann ich noch tun? Auf den CTG`s von den letzten beiden Freitagen wurden unregelmäßige (unwichtige?) Wehen festgestellt. Sorry, aber ich wollte mich nur mal ausheulen. Das zieht sich alles soooo lnag hin :-(! PS: Habe auch schon Akupunktur und Fußreflexzonenmassage ausprobiert...
Mitglied inaktiv - 04.09.2004, 13:57

Antwort auf: Er will einfach nicht kommen...
Liebe Schwangeren, irgendwer hat es schon geschrieben: "nur die Geduld habe ich noch nicht ausprobiert....."! Und gerade diese wird gefordert. Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich schwierig ist, aber jedes Kind hat eine individuelle Reife und gibt bei Erreichen derselben den Startschuss. Manchmal kann man etwas nachhelfen (aber keiner weiss, ob es nicht auch ohne Hilfe gekommen wäre!). Alle Ratschläge sind okay - ich bin nur gegen den Alkohol im Wehencocktail. Liebe Grüße Martina Höfel