Frage: einschlafschwierigkeiten

Hallo frau höfel, mein sohn ist 13 wochen alt. wenn er unter tags müde ist hat er probleme mit dem einschlafen. er meckert und tobt. habe chamomilla d12 empfohlen bekommen.darf ich ihm die jedesmal wenn er müde ist geben, und wieviele?hilft sehr gut!habe angst das er es nur damit kann und nicht von selbst einschläft. bitte geben sie mir nen tip.! danke im voraus schönen gruß stefanie

Antwort auf: einschlafschwierigkeiten

Liebe Stefanie, wer hat Chamomilla empfohlen? Jemand der etwas davon versteht? Oder die gute Freundin, die mal gehört hat.......? Lesen Sie bitte auch "Tränenreiche Babyzeit" hier in der Suchmaschine oder unter www.geburtskanal.de Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.02.2005