Frage: eingerissene Mundwinkel

Hallo! Ich habe vor knapp 5 Monaten entbunden und stille meinen Sohn natürlich noch. Seit einiger Zeit habe ich ständig eingerissene Mundwinkel und auch Risse an der Nase. Habe ich durchs Stillen vielleicht einen Mangel? Nehme seit ca 2 Wochen ZInk, aber scheint (noch?) nicht zu helfen.. Haben Sie einen Tipp? Liebe Grüße

Antwort auf: eingerissene Mundwinkel

Liebe lilalu, trinken Sie genug? Die Mundwinkel bitte geschmeidig halten - mit Honig! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.04.2010