Frage: echt noch'n 4 ???

hallo martina! ich hab nun 3 kiddies,alle (10/7/1,5) topfit bis auf den kleinen mit der pvl und bin eigentlich auch rundrum zufrieden und happy.ehe ist prima,ich kann nebenher etwas arbeiten (für mich als ausgleich echt wichtig und taschengeld gibts dann auch *grins* ) nu hab ich mit meinem mann die frage/diskussion/wie auch immer - ich hätte eigentlich ganz gerne noch ein 4 kind. pro oder kontra?? ich weiss manchmal echt nicht genau was ich da besser tun (oder lassen) sollte was meinst du?? liebe grüsse Friesin

Martina Höfel
Liebe Friesin, ich hatte diese Entscheidungsprobleme auch! Nun bin ich manchmal ein sehr pragmatischer Mensch - also kam ein Zettel an die Pinwand und wir haben 4 Wochen Gründe dafür und dagegen gesucht. Das ging von Umzug über Alter der Mutter bis "ach wie schön wäre doch noch so ein BABY" - nach 4 Wochen habe ich ausgewertet und dann beschlossen, dass ich keins mehr kriege. Aber das war ich! Für Sie als Paar kann niemand eine Entscheidung treffen! Liebe Grüße Martina Höfel