Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Durch 2 Schlaglöcher gefahren

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Durch 2 Schlaglöcher gefahren

Neina

Beitrag melden

Hallo Frau Höfel Bin heute versehnetlich durch 2 Schlaglöcher ( Die waren nebeneinander auf so einen Schotterparkplatz) gefahren. Bin jetzt in der 24 SSW. Kann meinem Baby etwas passiert sein? Habe keine Blutungen oder Krämpfe gehabt. Danke für eine Antwort.


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Neina, da ist nichts passiert! Das Kind ist im Bauch gut geschützt (so wie ein Ei in einem Wassergefüllten Ballon und dann noch in eine zugebundene Plastiktüte gesteckt! Sie kriegen das Ei und den Ballon nicht kaputt!). Liebe Grüße Martina Höfel


Glückskind_2009

Beitrag melden

Da wird mit Sicherheit nichts passiert sein!! Was auch? Es hat d3in Baby im Fruchtwasser vielleicht etwas hin und her geschaukelt aber ansonsten... es ist so gut geschützt das soetwas nichts aus macht.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.