Frage: Dauermüde!

Hallo Frau Höfel! Fühle mich zur Zeit wie in einem tiefen Loch.Ständig gereizt,dauermüde und möchte am liebsten nur meine Ruhe haben. Bei zwei Kindern (5 und 1,5 Jahre) schlecht machbar. Bin in der 35.Woche und hatte die ganze SW über Blutungen und musste Wehenhemmer nehmen die ich zur Zeit gerade am absetzten bin. Gibt es homöophatische Hilfe? Danke! Silke!

Martina Höfel
Liebe tobismama, sicherlich sucht Ihnen die Hebamme ein homöopathisches Mittel heraus (das geht allerdings nicht im Smarties-Prinzip). Wie sieht es mit Ihrem Hb aus? Wenn der sehr niedrig ist, dann ist Müdigkeit die Folge. Trinken Sie genug? Zuwenig Flüssigkeit - niedriger Blutdruck - Müdigkeit! Und spannen Sie Verwandte Freunde und Bekannte ein, damit Sie wirklich mal 2 Stunden faul im Liegestuhl liegen können. Wenn sich Besuch anmeldet, dann soll er den Kuchen mitbringen und den Kaffee selber kochen! Und nach dem Abwasch mit den Kindern spazieren gehen! Liebe Grüße Martina Höfel