Frage: Brustziehen in der 39SSW

Hallo! Ich bin jetzt mit meinem dritten Kind in der 39 SSW schwanger. Gestern nacht hatte ich von 22-02 Uhr wehen die aber nicht sonderlich scherzhaft waren..hatte vorher mit meinem Mann... WAs mir aber schon gestern den ganzen Tag aufgefallen ist, dass ich wie am Anfang der Schwangerschaft total Brustziehen habe..bedeutet das irgendwas..ich würde mich echt wünschen es würde bald richtig los gehne, denn diese falschen Wehen halten nur vom schlafen ab..habe heute Akkupunktur..vielleicht bringt das ja was. Also meine Frage: Was bedeutet das Ziehen in der Brust?? Danke für die Antwort.

Antwort auf: Brustziehen in der 39SSW

Liebe Alexa, die Brust ist extremen Hormonveränderungen in der Schwangerschaft unterworfen. Die Zellen differenzieren sich, Vormilch wird gebildet etc. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.11.2004

Antwort auf: Brustziehen in der 39SSW

ach ja und was mich noch wundert..gesten nacht hat mein kleiner jedesmal wie blöd getreten als ne Wehe kam...hab mal gehört dass die kleinen bei "unechten" Wehen das machen aber bei echten still halten..stimmt das??