Frage: blinddarm

Wie kann die Entbindung einer Schwangeren Frau verlaufen,wenn diese eine Blindarm OP hinter sich hatte?

Antwort auf: blinddarm

Liebe Nana, wann war die OP? War Sie mit Bauchschnitt oder per Laparaskopie (nur kleine Löcher von außen)? Wenn die OP länger als vier Wochen her ist, dann kann frau völlig normal entbinden, da Blinddarm und Gebärmutter nichts miteinander zu tun haben. Ist die OP noch nicht solange her, muß man die OP-Form und den Heilungsgrad berücksichtigen und dann entscheiden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.05.2005

Antwort auf: blinddarm

blindarm?