Bin kompliziert aufgestanden kann da etwas mit dem Baby passieren?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Bin kompliziert aufgestanden kann da etwas mit dem Baby passieren?

Hallo Frau höfel Bin vorhin ziemlich kompliziert aufgestanden. mir ist was umgefallen und da bin ich in die hocke habe mich aber als ich wieder hoch bin nur mit der hand hoch gehieft. also mein gewicht war auf meiner hand. kann dadurch was passieren/ passiert sein? hab Herr Dr. bluni eine frage gestellt er hat aber noch nicht zurück geschrieben, darum frag ich sie. habe vorhin mein Auto ausgeladen und mir eine volle 1 l Flasche unter das Kinn/Schulter geklemmt ...viel mir aber dann auf meinen bauch kann da was passiert sein?! danke für ihre Antwort s.

Antwort auf: Bin kompliziert aufgestanden kann da etwas mit dem Baby passieren?

Liebe seepferdchen, beim Aufstehen kann höchsten Ihrer Hand der Druck zuviel gewesen sein und Ihr Handgelenk jetzt weh tun. Mal ganz ehrlich, wie soll dabei etwas passieren? Und dem Bauch ist auch nichts passiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.05.2013

Antwort auf: Bin kompliziert aufgestanden kann da etwas mit dem Baby passieren?

Wird nichts passiert sein! Alles gute

von MamaSteffi2013 am 24.05.2013, 16:19

Antwort auf: Bin kompliziert aufgestanden kann da etwas mit dem Baby passieren?

Ach so bin 36 ssw danke