Frage: Bin ich vllt Schwanger?

Hallo ich konnte mich nun endlich dazu überreden eine Frage zu stellen... Ich glaube ich bin Schwanger, ich nehme die Minisiston bin auch der Meinung das ich sie regelmäßig genommen habe. Aufjedenfall fühlt sich mein Körper anders an, ich habe starke Müdigkeit trotz ausreichend Schlaf , Sodbrennen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Unterbauchschmerzen, Vermehrten Ausfluss. Mein Bauch ist aufgebläht und über den Schambein mal mehr mal weniger hart vor 5 Wochen war der Test "positiv" wobei ich glaub das es sich um die verdunstungslinie gehandelt hat (sie war sehr weit von der anderen entfernt) ein Frühtest Digital war dann wieder Negativ. Mein Bauch ist eher rund, is ja klar bei dem Blähbauch:P Meine Frauenärztin ist mir eher unsympathisch und nach dem letzten Mal noch viel mehr. Ich hab ihr die Sachen gesagt und sie meinte, das ich wohl einfach nur dick werde ohne sich irgendwas anzuschauen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen :) Vielen Dank für eure Antworten :)

von Selin_2525 am 28.12.2015, 19:29

Antwort auf: Bin ich vllt Schwanger?

Liebe Selin, für Ihr Befinden kann es 100 Ursachen geben. Eine davon. Schwangerschaft. Allerdings kann ich die nicht über das Internet bestätigen. Das wäre reine Hellseherei. Wechseln Sie den Frauenarzt (Hinweis auf Schwangerschaft verschafft schnellen Termin) und/oder machen Sie einen Test. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.12.2015