Frage: Bigaia

Hallo Frau Höfel, Auf Empfehlung unseres Kinderarztes gaben wir unserem Kind bigaia Tropfen und innerhalb von ein paar Tagen hatten wir keine ‚pups‘ Probleme mehr.. :) Nun ist das Fläschchen seit 3 Tagen leer und unser Kind (11 Wochen) tut sich meines Empfindens wieder schwerer was Bauchweh angeht. Kann ich die Tropfen nochmal weitergeben? Also ein neues Fläschchen besorgen oder würden Sie davon eher abraten? Vielen Dank vorab!

von Rala88 am 20.12.2017, 02:17

Antwort auf: Bigaia

Liebe rala, einmal tägl. 5 Tropfen. Diese Dosierung können Sie über längere Zeit beibehalten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.12.2017

Antwort auf: Bigaia

Hallo Wir sollen die Tropfen generell im ersten Jahr geben. Da kann nichts passieren.

von DaniD am 20.12.2017, 06:19

Antwort auf: Bigaia

Kannst geben das ist nicht chemisch sondern pflanzlich jeden tag 2 mal oder 3mal am tag..

von home am 20.12.2017, 09:15