Frage: Bergaufstillen

Liebe Frau Höfel Sie haben noch nachgefragt...Beim Bergaufstillen, dockt er immer ab, er scheint nicht wohl zu sein. Er rutscht mir auch häufig weg oder zu sehr auf mich drauf - irgendwie scheint das nicht unsere Position zu sein. Ist denn normalerweise das Baby wohl beim Bergaufstillen? Liebe Grüsse

von buzzidil am 27.07.2012, 22:09

Antwort auf: Bergaufstillen

Liebe buzzidil, beim Bergaufstillen muss das Kind gegen die Schwerkraft trinken. Dadurch hat es nicht mit so viel Milch im Rachen zu kämpfen. Dadurch wiederum weniger Blähungen. Und darum ging es doch, oder? Da würde ich ein paarmal Abdocken in Kauf nehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.07.2012