Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

baby schreit

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: baby schreit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mein kleiner ist zwei wochen alt, wenn ich ihn gefüttert und gewickelt habe dauert es noch 1-2 stunden bis er dan nschließlich beruhigt ist und evtl. auch schläft. da das füttertn auch noch eine stunde dauert, ist es manchmal so, daß er um 22.00 Uhr kommt und es ist dann ca. 1.00 Uhr bis ich mal ans schlafen denke. wie kann man die kinder dazu birngen, daß sie nach dem füttern und wickeln einschlafen?


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Anja, ich würde Ihnen dazu gerne einen Artikel mailen. Dazu brauch ich aber Ihre E-mail-Adresse. Meine steht oben! Liebe Grüße Martina Höfel


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.