Frage: baby mag mich nicht mehr

hallo mein baby 2 monate alt hat mich nicht mehr lieb :-( , wen ich ihn nehme weint er , ich singe ihm was vor und spreche lieb mit ihm , doch er weint . wen ihn jemand anderst nimmt , papi , grosspapi dan lächelt er . bin total traurig . was kan ich tun ? ich habe ihn niemals angeschrie oder geschlagen . gruss

Antwort auf: baby mag mich nicht mehr

Hallo, mein Kleiner hatte auch so eine Phase, hat ca. 2 Wochen gedauert. Ging dann einfach weg, und jetzt lacht er mich auch wieder an. Ich hab mich auch ganz schlecht gefühlt!!!!!!! Ganz bestimmt liegt es nicht daran, dass dich dein Kind nicht mag! Tröst tröst Liebe Grüße