Frage: aussfluss

hallo habe seid einiger zeit komischen ausfluss. die abstriche beim gyn sind unauffällig. der ausfluss ist aber nicht normal.... also find ich. er ist gelblich bis orange.... mal auch durchsichtig schleimig. was ist das? bin in der 32ssw ab morgen. lg

Antwort auf: aussfluss

Liebe mietzi, es ist völlig normal, wenn Sie vermehrten und wie von Ihnen beschriebenen Schleimabgang haben. Die Scheidenschleimhaut ist supergut durchblutet und daher arbeitet sie auch vermehrt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.01.2009

Antwort auf: aussfluss

war heute unterwegs auf einer toilette und beim "abputzen" sah ich das der ausfluss "schaumig" ist. was ist das?