Frage: auflösung nach dem scheien lassen?

hallo frau höfel.... habe gerade auf geburtskanal ihren artikel:Tränenreiche Babyzeit - Warum weinen Babys mehr als Eltern erwarten...gelesen.... für gut befunden und habe es ausprobiert.... hat soweit auch alles gut geklappt....aber wie löse ich nach der schreiattake auf.... mein sohn ist 8wochen....er war danach entspannt/müde und ist eingeschlafen ....ist das immer so...oder kann es sein das ein kind danach auch hellwach ist.... lg ch.d.

von maimami73 am 07.07.2013, 16:07

Antwort auf: auflösung nach dem scheien lassen?

Liebe maimami, meist schlafen die Kinder danach. Wenn das Kind wach ist, dann die Halteposition ganz langsam lösen und einfach weiter tragen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2013