Frage: Angst...

Hallo Martina! Vor einiger Zeit hatte ich Ihnen geschrieben das ich eine FG in der 8-9.SSW hatte. Es geht mir mittlerweile schon wieder etwas besser. Doch nun plagen mich Gefühle der Angst. Denn ich bekomme morgen den Histologiebericht vom Krankenhaus. Ich bin irgendwie völlig durch den Wind deshalb. Ich habe große Angst vor dem was da drinnen steht. Aber ich möchte natürlich auch gern wissen warum es passiert ist. Ein Gefühl der Leer macht sich breit. Ich konnte nicht einmal im Krankenhaus anrufen das hat mein Mann gemacht. Was kann ich nun tun? LG Maike

Martina Höfel
Liebe Maike, vielleicht ist es gut, wenn Sie endlich wissen voran es lag. Es nimmt den Druck, nicht selbst die "Versagerin" gewesen zu sein. Zu wissen, woran es lag, hilft auch in bestimmten Fällen Gegenmaßnahmen zu treffen. Es kann aber auch sein, dass gar nichts festgestellt wurde und die Natur Ihnen einfach einen Streich gespielt hat. Dann müssen Sie auch dieses als Schicksal hinnehmen. Aber es wird helfen! Falls fragen zu Fachausdrücken auftauchen, bitte melden - ich übersetze dann. Liebe Grüße Martina Höfel