Frage: Anfrage

Hi Wann kann ich denn in den Karottenbrei Maiskeimöl reinmachen? Erst wenn sie das ganze Gläschen isst? Bin Allergiker sollte ich besser anderes Öl nehmen, was gibt es noch für Sorten die man in den Brei mit untermischen kann. Wie kann ich die Fluoridtabletten auflösen, weil ich die eigentlich immer dann gebe wo sie Brei bekommt. schon immer 10/11 Uhr. Sollte ich Milchbrei abends erst dann geben, wenn sie nicht mehr abends satt wird und nicht mehr durchschläft? Danke

Antwort auf: Anfrage

Liebe Frau Bowlingmeyer, ich habe einmal zwei Internetseiten für Sie heraus gesucht, die Ihre Fragen hinlänglich beantworten können - und zwar besser als ich! http://www.babyernaehrung.de/inhaltsverzeichnis.htm Die Tablette kann in etwas Wasser aufgelöst mit dem Löffel gegeben werden! Trick: Löffel auf die Zunge legen, etwas anheben und im Mund lassen, bis das Kind geschluckt hat! Liebe Grüße Martina Höfel http://www.memmingen.de/MM/Seiten/Behoerden_Einrichtungen/Gesundheitsamt/saeuglinge.htm

von Martina Höfel am 01.09.2004