Frage: Anfrage

Hi Ich gebe seit Mo. Karottenbrei. Jetzt hat sie (5Mon. )seit Dienstag nicht mehr gekäckert, heute hat sie den ganzen Tag geschriehen. Ich habe das Gefühl gehabt das sie Bauchschmerzen hatte, weil sie dabei auch immer gedrügt hat, aber sie konnte nicht. liegt es jetzt daran das der Stuhl vielleicht fester wird und es deswegen so weh tut? Kann man auch den Brei noch mal absetzen und noch 1 Monat Milch geben, bis sie soweit ist ? Oder sollte ich eine andere Gemüsesorte nehmen.

Antwort auf: Anfrage

Liebe Frau Bowlingmeyer, die Beikost abzusetzen ist eine gute Idee! Ihr Kind ist einfach noch nicht soweit! Geben Sie Ihrem Kind jetzt ausreichend Flüssigkeit - und falls Sie immer noch keinen Stuhlgang hatte, wäre jetzt eine Massage des Darmausganges angesagt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.08.2004