Frage: @ Andrea

Hi, deine Antworten sind ja perfekt, da fällt ja selbst der Hebamme nichts mehr zu ein. Was bist du von Beruf? Oder einfach nur perfekte Mutter und super belesen? Ich bin auch Hebamme und bin echt begeistert. LG ANJA und schon mal frohe Weihnachten.

Antwort auf: @ Andrea

Hallo Andrea, haben Sie zufällig in Osnabrück gelernt? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.12.2004

Antwort auf: @ Andrea

Hebamme und 6fache Mutter....

Antwort auf: @ Andrea

Na dann Respekt zur 6 fachen Mutter, wir bekommen gerade unser 4. Kinde, dann ist aber auch gut :o) LG ANJA

Antwort auf: @ Andrea

*ggg* Ist ja auch kein Wettbewerb....Alles Gute!

Antwort auf: @ Andrea

Nein! Warum?

Antwort auf: @ Andrea

Weil ich während meiner Ausbildung zur Lehrhebamme dort eine 6fache Mutter unterrichtet habe. Und so oft gibt es das ja nicht, oder? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.12.2004

Antwort auf: @ Andrea

Ich hab meine Kinder erst nach der Ausbildung bekommen - den Beruf sozusagen zum Hobby gemacht, wie Lästerzungen behaupten! LG Andrea