Frage: "Alegria" mit 3 Monate altem Baby?

annegh
Liebe Frau Höfel, wir würden uns gern im Juni die Show "Alegria - Cirque du Soleil" ansehen. Dann wird unser Bauchzwerg etwa 3 Monate jung sein. Können wir sie dann mitnehmen oder wäre es besser, das Baby die Stunden bei Verwandten zu lassen, während wir die Veranstaltung besuchen? Freue mich über Ihre Meinung. VG a~

Martina Höfel
Liebe Anne, lassen Sie den Schatz beim Babysitter. In diesen Shows ist es manchmal sehr laut und Sie werden deshalb ständig besorgt sein. Selbst wenn das Kind unbeeindruckt schläft. Von einem nöligen Kind sind Ihre Sitznachbarn genervt und Sie stehen die meiste Zeit mit KInd im Vorzelt. Schade um das Geld! Gehen Sie ohne KInd - geniessen Sie die Show! Und der Babysitter (z.B. Oma) freut sich über die Zeit mit dem Enkelkind und über Ihr Vertrauen! Liebe Grüße Martina Höfel