Frage: Abenddrei

Hallo Ich stand heute vor einem Regal mit Abendbreien und wußte nicht was ich nehmen soll. Man hört so viel es soll kein Zucker,keine Gluten..... drinen sein. Nun was soll ich nehmen? Meine Mam hat uns mit Milupa Grießbrei mit Milch gefüttert nun lese ich das da Zucker enthalten ist. Wieso soll da kein Zucker enthalten sein? Könne sie mir helfen? Danke für ihre Hilfe

Martina Höfel
Liebe Sonnenblume, schauen Sie doch einfach mal in einen Bioladen oder ein Reformhaus. Dort gibt es Instandflocken, die Sie einfach mit abgekochtem Wasser anrühren können. Sie sind ohne jegliche Zusätze und Sie können z.B. Obst unterrühren. Auf den Packungen stehen immer ganz nette Rezepte, viele Mütter mögen die Demeterflocken sehr gerne oder die von Frau Holle. Bei Toys&Us gibt es von Nestle Sinlac-Brei, der ist ganz ohne Zucker. Ansonsten sind die meisten Breie mit irgendeiner Art Zucker versetzt. Liebe Grüße Martina Höfel