Frage: Abdrücke

Guten Morgen, ich hätte nochmal eine kurze Frage. Ich bin gestern Abend mit einer Jogginghose eingeschlafen - diese hat bei den Schnüren am Ende so Metallkugeln dran. Nach ca. 4 Stunden bin ich dann wach geworden und habe bemerkt, dass diese ziemliche starke Abdrücke auf dem unteren Bauch hinterlassen haben (ich habe auf dem Bauch geschlafen). Bekommt das Baby das irgendwann mit nach so langer Zeit? Noch was: wenn der Partner oft ziemlich unruhig schläft und sich hin und her wälzt könnte es ja sein das ich mal eine Hand oder ein Knie in den Bauch bekomme - auch etwas fester - (das würde ich ja nicht mitbekommen im schlaf) - ist das Baby da gut genug geschützt? SSW 17 Danke im Voraus und liebe Grüße

von Sonja12345K am 08.09.2023, 07:01

Antwort auf: Abdrücke

Liebe Sonja, die Abdrücke sind lediglich auf Ihrer Haut. Normalerweise sind diese Erschütterungen ohne Konsequenz. Wenn es zu häufig oder heftig wird, muss einer einen neuen Schlafplatz bekommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.09.2023

Antwort auf: Abdrücke

PS: ich habe eine VWP

von Sonja12345K am 08.09.2023, 07:24