Frage: Ab wann Reiswaffel oder Zwieback zum knabbern

Hallo Frau Höfel, mein Sohn 7 Monate alt wird noch überwiegend gestillt er bekommt Mittags seinen Gemüsebrei mal mit mal ohne Fleisch und zwischen durch ein wenig Obst . Ab wann darf er Reiswaffel und Zwieback knabbern so für zwischen durch ? LG und vielen Dank schon mal für ihre Antwort

von Mamavonvieren am 20.02.2012, 23:28

Antwort auf: Ab wann Reiswaffel oder Zwieback zum knabbern

Liebe Mamavonvieren, ein altes Brötchen ist für den Anfang besser. Besser zu halten, bricht und bröckelt nicht so schnell. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.02.2012

Antwort auf: Ab wann Reiswaffel oder Zwieback zum knabbern

Hallo, in dem Alter hat das meine Tochter schon genossen, ich war jedoch immer mit dabei, wegen der Verschluckungsgefahr. Sandra

von stupsimaus am 21.02.2012, 09:20